Regelkommunikation

Über die Regelkommunikation dauerhaft Kunden binden!

Gesamtkonzepte

Ein wichtiger Bestandteil ist die regelmäßige Ansprache der Kunden mit der auf die aktuelle Situation zugeschnittenen Regelkommunikation, beispielsweise in Form eines Newsletters. In der Praxis wird die regelmäßige Kommunikation zu den Kunden oft nach Abschluss der Baufinanzierung eingestellt. Hier bietet sich die Chance, sich von dem Wettbewerb positiv zu unterscheiden und die Kunden auf emotionaler Ebene anzusprechen.

Das S-Wohntraum-Startpaket.
Alle wichtigen Unterlagen und Informationen sind in einem Startpaket zusammengefasst. Hierzu gehört ein Couponblock mit besonderen Angeboten von Vorteilspartnern und der Darstellung von individuellen Sonderkonditionen für bestimmte Produktabschlüsse (z.B. vergünstigtes Baukonto, Bauherrenhaftpflichtversicherung). Das Paket kann dem Kunden im Zusammenhang mit dem Abschluss eines Ankerproduktes (Bausparvertrag, Baufinanzierung, Wohn-/Gebäudeversicherung …) oder im Rahmen von Kampagnen/Aktionstagen wie z.B. bei einer Immobilien-Messe überreicht werden.