Regelkommunikation

Regelmäßig mit Kunden kommunizieren.

Regelkommunikation

Ein wesentlicher Bestandteil unserer Kommunikationselemente ist die animierende Aufbereitung und das Verpackungdesign des Leistungspakets. Das Paket enthält eine detaillierte Leistungsbeschreibung und die vorläufige Kundenkarte. Weitere Inhalte können sein: ein Partnerguide, Coupons von Kooperationspartnern, ein Schlüssel- oder Kofferanhänger und vieles mehr. Der Kunde hat somit ein greifbares Produkt in den Händen – sein persönliches Mehrwert-Paket – und kann ab sofort von dessen vielfältigen Zusatznutzen Gebrauch machen.

Das neue Mehrwertpaket kann eindrucksvoll im Markt angekündigt werden. Zum Beispiel mit einer Teaser-Kampagne, um einen aufmerksamkeitsstarken Spannungsbogen zu erzeugen. Parallel dazu kann zur Information und Motivation der Vertriebs-Mitarbeiter ein erlebnis- und workshoporientiertes Auftakt-Event durchgeführt werden.

Durch den regelmäßigen Versand von Kommunikationsmaßnahmen erlebt der Kunde mehrmals im Jahr eine zusätzliche Kaufbestätigung. Mit integrierten Angeboten von attraktiven Reisen oder exklusiven Partnervorteilen wird der Mehrwert für den Kunden erlebbar. Zusätzlich kann sich der Kunde unabhängig von Öffnungszeiten rund um die Uhr auf der zentralen Internetseite unter www.starpac.de informieren.